Sie sind hier

Nach der Wahl ist vor der Wahl

Sonntag, 25. Mai 2014 - 20:00

Rainer Wermelt | rainerwermelt.de | Nach der Wahl ist vor der Wahl

Erklärung zum Ausgang der Kommunalwahl

Die Wahl ist gelaufen und die Ergebnisse stehen nun fest.

 

Wir als Piraten haben den Einzug in den Kreistag nicht geschafft. Das ist schade. Sicherlich liegt die Ursache auch darin das wir nicht alle Wahlkreise besetzt haben. Wir wollten aber bewusst keine Kandidaten die nur als Zählkandidaten fungieren wie bei anderen. Damit unterscheiden wir uns sicherlich. Dennoch halten wir diese Haltung für richtig auch wenn es uns letztlich den Einzug in den Kreistag gekostet haben könnte.

Unsere Kandidaten standen und stehen voll hinter unserem Programm und hinter den Idealen der Piratenpartei. Dafür danken wir allen die sich dafür auf unterschiedlicher Weise eingesetzt und engagiert haben.

Ferner danken wir natürlich allen Wählerinnen und Wählern die uns das Vertrauen geschenkt haben. Sie haben damit gezeigt das wir auch im Kreis Coesfeld dringend piratige Themen im Kreistag brauchen. Dafür setzen wir uns aber auch weiterhin ein und werden die nun politisch Verantwortlichen daran erinnern und die nächsten Jahre das Geschehen im Kreis auch weiterhin politisch begleiten.

Wir Piraten werden uns in den nächsten Jahren aber so oder so mit all den wichtigen Themen im Kreis beschäftigen. Versprochen! Und an diesem Versprechen lassen wir uns bei der nächsten Wahl gerne messen.


Referenzen

Thema:

Short URL: http://linkcode.de/1ba

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.