Sie sind hier

Gesehen, Gelesen Gehört... #1418

Sonntag, 4. Mai 2014 - 23:59

Rainer Wermelt | rainerwermelt.de | gesehen - gelesen - gehört | Wochenrückblick

Mein Wochenrückblick:
28.04.2014 - 04.05.2014

Liebe Leserinnen und Leser, in der letzten Woche standen unter anderem folgende Termine und Themen bei mir Agenda:

 

Gesehen | Felix qui potuit rerum cognocscere causas!

Gelesen | Absoluta sententia expositore non indiget.

Gedacht | Argumenta non sunt numeranda, sed ponderanda.

Getan | Finis coronat opus.

Gegessen | Fames est optimus coquus.

Gefreut | Quo nos fata trabunt retrahunque sequamur.

Gelacht | Sol lucet omnibus.

Geärgert | Bonis nocet, quisquis pepercerit malis.

  • Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
    Kann mir bitte mal jemand diesen Hype um dies unsägliche "Machwerk" erklären?
  • AfD und der mehrkwürdige Umgang mit der Pressefreiheit
    Die TAZ schreibt über den Rauswurf von Journalisten bei einer Veranstaltung der AfD: "Der Rauswurf war kein Versehen"
    http://taz.de/Kommentar-AfD-und-Pressefreiheit/!137737/

Geklickt | Navigare necesse est.

Referenzen

Short URL: http://linkcode.de/19t

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.

Rainer Wermelt | rainerwermelt.de

Rainer Wermelt

kritischer Selbstdenker, selbstdenkender Freigeist, freigeistiger Blogger, bloggender Mensch

Jahrgang 1972 und somit "in den allerbesten Jahren", hatte, da in Coesfeld geboren, aufgewachsen und sozialisiert, eine schwere Kindheit.
Zunächst als Pessimist im Vollbesitz seiner Kräfte machte er auch als Lebensabschnittsgefährte von nur wenigen Frauen allerhand mit. Beeinflusst von Jacobi, Schopenhauer, Nietzsche und seiner letzten Leidensgefährtin.
Weltruhm erlangte er durch seine zahlreich verfassten Pamphlete gegen Gott und die Welt nicht.
Später dann optimistische Grundhaltung, dennoch und  infolge dessen, in geistiger Umnachtung am ________* in _______* gestorben.

*zutreffendes bitte eintragen.
[Anm.: Für alle miesepetrigen Spießer, Gescheraner Besserwisser und die, die keinen Humor besitzen: Dieser Text ist satirisch gemeint. Bitte nicht falsch verstehen. ;-)]

rainerwermelt.de

Entdecke das Geheimnis!
 

Auf rainerwermelt.de schreibe ich Artikel, verweise auf Seiten, berichte ich über Aktuelles und arbeite an Projekten.

Die Themen sind dabei vielfältig. Politik und Gesellschaft, Zeitgeist, Kultur und Lifestyle: Die Leser meiner Seite sind selbstbewusste und weltoffene Menschen, die von einem Web-Blog mehr erwarten als bunte Fotos und einfache Weisheiten.

Als Online-Magazin erreiche ich junge und anspruchsvolle Menschen, die mit offenen Augen durchs Leben gehen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, anspruchsvoll zu unterhalten, mit viel Lesespaß, klarer Optik und aktuellen Berichten.

Entdecken Sie nun das Geheimnis!