Sie sind hier

Adventskalender

Mittwoch, 21. Dezember 2016 - 20:04

Türchen 21 des Adventskalenders

Türchen 21 des Adventskalenders

Winter

Viele Menschen leiden unter der Winterkälte, oder wie in diesen Tagen unter dem Schmuddelwetter. Sicher hätten auch eine geschlossene Schneedecke zu Weihnachten ihren Reiz. Oder die Möglichkeit um Schlitten zu fahren oder Snowboard. Wir wissen genau das uns eine wohlige Wärme umgibt, wenn wir dann nach hause kommen, eint Tasse Kaffee oder heißen Tee trinken. Gerne kuschen wir gerade in diesen Tagen uns auch unter eine flauschig weiche Decke.

Es gibt aber auch Menschen die in ihrem Leben winterlich kalt bleiben. Oder die die lieblösigkeit und die kälte der Mitmenschen zu spühren bekommen. Menschen, die im Beruf ohne ein lobendes oder aufmunterndes Wort bleiben. Menschen die provat niemanden haben des ihr Leben mit Wärme und Verständnis erwärmt. Wie schön wäre es, wenn uns es gelänge diesen Menschen ein klein wenig Wärme in ihr Leben zu bringen. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit, einer freundlichen Zuwendung, oder, oder, oder...  Bringen wir doch etwas mehr Wärme in die Herzen der Menschen.


Referenzen

Aktuell:

Short URL: http://linkcode.de/1rl

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.