Sie sind hier

Adventskalender

Samstag, 24. Dezember 2016 - 14:59

24. Türchen

24. Türchen

Erinnerung

Heute ist der Heilige Abend. Wenn wir uns an unsere Kindheit zurückerinnern umgibt dieser Tag eine gewisse, aber unbestimmte Spannung und Vorfreude. Lange haben wir uns auf diesen Tag gefreut, ihm entgegengefiebert und alles festlich vorbereitet. Frohe Erwartungen, leuchtende Augen und traditionelles Essen weisen auf die Besonderheit dieser Stunden hin die für uns alle eine ganz persönliche Bedeutung haben. Erinnerungen werden wach und manchmal vielleicht auch ein wenig Wehmut.

Erinnerungen nisten sich oft sehr tief in unser Gedächtnis ein. Oft können wir noch nach Jahren von Geschehnissen und Begebenheiten erzählen, als hätten wir die Erinnerung daran in einer Schatzkiste sorgsam bewahrt. Diese Erinnerungen sind vielleicht eines der größten Geschenke die wir zu Weihnachten bekommen. Erinnerungen an liebe Menschen, an gemeinsam verbrachte Zeit und an frohe Stunden. Wie Wunder erscheinen uns die schönsten Momente. Leben wir mit allen Sinnen und erinnern uns an viele schöne und glückliche Momente im Leben.


Referenzen

Aktuell:

Short URL: http://linkcode.de/1rs

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.