Sie sind hier

Witze und Humor | 14. Februar

Dienstag, 13. Februar 2018 - 23:22

Witze und Humor

Sachen zum Lachen.

 

Witze

  • Gehen zwei Jungen durch den Park.
    Fragt der eine den anderen: "Sollen wir ins Schwimmbad gehen?" Da sagt der eine: "Nein, ich kann nicht schwimmen." Dann sagt der andere: "Was, du wohnst schon seit fünf Jahren am Hallenbad und kannst noch nicht schwimmen!" Da sagt der andere: "Du wohnst schon seit acht Jahren am Flugplatz und kannst immer noch nicht fliegen!"
     
  • "Meine lieben Gläubigen"
    beginnt der Pfarrer seine Predigt, "ich habe euch letzten Sonntag mitgeteilt, dass ich heute über die Sünde der Lüge spreche werde. Ich habe Euch gebeten, zur Vorbereitung 1das 17. Kapitel des Markus-evangeliums zu lesen. Wer dies getan hat, der möge die Hand heben." Die Kirche ist ein Wall erhobener Hände. "Da seht ihr, meine Lieben, wie berechtigt mein heutiges Thema der Predigt ist. Das Evangelium nach Markus hat nämlich nur 16 Kapitel."

Schüler und Lehrer

  •  

Fritzchen und Klein Erna

  • Fritzchen fragt den Vater:
    "Kennst Du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und Taschengelderhöhung?" - "Nein!" - Das Radio Hört man, das Fernsehen sieht man, aber von einer Taschengelderhöhung hört und sieht man leider überhaupt nichts!

 

Alle Witze

  • Alle Mädchen haben einen Busen, nur nicht Ellen, die hat Dellen.
  • Alle Kinder spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt "Danke".
  • Alle Kinder hassen Zyankali, nur nicht Peer, der stellt es her.
  • Alle Kinder haben Ohren, nur nicht mein Enkel, der hat Henkel.
  • Alle Kinder meiner Brüder heißen Peter, nur nicht Hans, der heißt Otto.

 

Herrenwitze

  • Die Ehefrau liegt mit ihrem Liebhaber im Bett.
    Da hört sie den Gatten nach Hause kommen. Mit den Worten "Schnell, Du musst verschwinden", schubst sie ihren Bettgenossen aus dem Fenster. Draußen sieht der eine Gruppe Jogger, denen er sich, nackt wie er ist, anschließt. Nach etwa 50 Metern dreht sich einer der Jogger um und fragt: "Sagen Sie mal, joggen Sie immer nackt?" - "Ja, immer." Nach weiteren 50 Metern dreht sich der Jogger erneut um und fragt: "Und joggen Sie auch immer mit Kondom?" - "Nee, nur wenn es regnet."
     
  • Ein italienischer Taxifahrer erzählt seinem Kunden, dass  in Rom nur echte Männer am Steuer eines Taxi säßen, Männer wie er!
    "Wissen Sie", sagt der Taxifahrer, "mit der linken Hand geben wir das Zeichen für den nachfolgenden Verkehr, und mit der rechten Hand winken wir gleichzeitig hübschen Mädchen zu." Der Passagier, verschreckt, will wissen, wie denn wohl gesteuert werde? "Ich sagte Ihnen doch, daß nur echte Männer am Steuer eines Taxi sitzen!"

 

Scherzfragen

  •  

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  •  

 

Zungenbrecher des Tages

  •  

 

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  • Omas Schrothkur
    Grautekamps Liesbeth mook 'ne Kur in Bayern. Se wull in so'nne Schrothkur gehörig affnierm. Dao schrew se nao Hues: "Leiwe Kinner, ick hiäw in vetteihn Dage al de Hälft von mien Gewicht vörluoren." Dann hiäw iähr Schwiegersuohn trüggeschriewen: "Großartig Oma, bliew män nao vetteihn Dage dao."

 

Short URL: http://linkcode.de/34v

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.