Sie sind hier

Witze und Humor | 08. Januar

Montag, 8. Januar 2018 - 14:52

Witze und Humor

Sachen zum Lachen.

 

Witze

  • "Welcher Vogel baut kein Nest?",
    möchte der Lehrer von der Klasse wissen. "Der Kuckuck", ruft Fritzchen ganz schnell. "Richtig. Und warum baut der Kuckuk kein Nest?", will der Lehrer weiter wissen. Fritzchen: "Na weil der in der Wohnzimmeruhr wohnt!"
     
  • Der Fußballprofi strahlt.
    "Heute war ich echt super. Ich habe zwei Bombentore geschossen." "Wie ging das Spiel aus?" - "1:1."
     
  • "Schluss jetzt", schimpft der Kneipenwirt,
    "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken..?"
     
  • Der Hotelgast in einem kleinen Hotel wird morgens um 5 Uhr unsanft vom Zimmermädchen geweckt.
    "Was soll denn das?", brummt er verschlafen, "ich wollte erst um neun geweckt werden!" - "Mag sein", entschuldigt sich das Zimmermädchen, "aber wir brauchen die Laken für die Frühstückstische!"

Schüler und Lehrer

  •  

Fritzchen und Klein Erna

  • Zum ersten Mal in ihrem Leben sieht klein Erna Glühwürmchen.
    Sie kann sich das Leuchten überhaupt nicht erklären. Verwundert stellt sie fest: "So was! Jetzt gibt es sogar schon elektrische Mücken."

 

Alle Witze

  • Alle Kinder schauen in die Schlucht, ausser Hein, der fällt hinein.
  • Alle Kinder kommen pünktlich, nur nicht Peter, der kommt später.

 

Herrenwitze

  • Der Einkäufer der großen Firma war in den 50er Jahren über zwei Monate unterwegs.
    Jede Woche schickte er seiner Frau ein Telegramm: "Kann noch nicht kommen. Große Einkäufe." Seine Frau wusste sehr wohl, dass ihr Mann nicht nur arbeitet, aber eine Zeitlang fand sie sich mit seinen Nebenbeschäftigungen ab. Nachdem sie jedoch drei Monate lang nichts als das wöchentliche Telegramm hatte, telegrafierte sie an ihn: "Sofort heimkommen! Oder ich verkaufe, was du einkaufst."

 

Scherzfragen

  •  

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  •  

 

Zungenbrecher des Tages

  •  

 

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  •  

 

Short URL: http://linkcode.de/2st

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.