Sie sind hier

Witze und Humor | 11. Januar

Donnerstag, 11. Januar 2018 - 13:21

Witze und Humor

Sachen zum Lachen.

 

Witze

  • "Papa, ich muss dich mal schnell unter drei Augen sprechen."
    "Du meinst wohl unter vier Augen?" "Nein, unter dreien. Du wirst wohl mal wieder ein Auge zudrücken müssen."
     
  • 3 Technikbegeisterte in der Sauna.
    Der 1. [Riiing, Riiing] "Oh, ein Anruf" Die anderen Staunen. Er macht den Finger spitz, steckt ihn ins Ohr und sagt "Ja. Das neuste, Fest eingebaut" und führt sein Telefonat. Der 2. [Pieppiep, Pieppiep] "Oh eine SMS" sagt er "ist das neuste, Projektor im Auge" hält einen Spiegel vors Auge und liest den Text. Dem Dritten entfleucht ein kräftiger Furz. "Tut mir leid, ich bekomme ein Fax"

Schüler und Lehrer

  • In der Schulkantine sagt Fritzchen zu seinem Geschichtslehrer:
    "Das Brot ist ja schon ganz hart, das esse ich nicht." Da meint sein Lehrer: "Also, die Menschen in der Steinzeit hätten sich über diese Brötchen gefreut." - "Ja, damals waren sie ja auch noch frisch."

Fritzchen und Klein Erna

  •  

 

Alle Witze

  • Alle Kinder Essen Steaks, nur nicht Jochen, der krigt die Knochen.
  • Alle Kinder lieben junge Mädchen, außer Thomas, der liebt Omas.

 

Herrenwitze

  • Zwei Freunde unterhalten sich.
    "Hast Du eigentlich Dein Schuldenproblem in den Griff bekommen?" "Ja, alles abbezahlt. Hab mich selbstständig gemacht. Bin jetzt Bordellbesitzer!" "Wow, klingt toll! Was kostet bei Dir Oral?" - "50.” "Und was verlangst Du in Deinem Bordell für Anal?" - "150." "Und Vaginal?" - "Ja Du, sorry… bin Alleinunternehmer."

 

Scherzfragen

  • Welches Tier kann höher als ein Wolkenkratzer springen?
    Jedes, da ein Wolkenkratzer nicht springen kann.

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  •  

 

Zungenbrecher des Tages

  •  

 

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  •  

 

Short URL: http://linkcode.de/2tz

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.