Sie sind hier

Witze und Humor | 16. Januar

Dienstag, 16. Januar 2018 - 14:05

Witze und Humor

Sachen zum Lachen.

 

Witze

  • "Herr Ober, die Brötchen sind aber kochenhart."
    "Meckern Sie nicht, 1945 hätten Sie sich darüber gefreut!" - "Na ja, da waren die Dinger ja auch noch frisch!"
     
  • Das Mottenkind darf zum ersten Mal den Schrank verlassen.
    Als es zurückkommt fragt die Mutter: "Na, wie war es?" - "Prima! Alle Leute haben vor Freude, mich zu sehen, in die Hände geklatscht!"
     
  • Der Vater zu seinem Sohn, dem armen Studenten:
    "Fahr deinen Kleinwagen lieber in die Garage, morgen ist Sperrmüll."

Schüler und Lehrer

  •  

Fritzchen und Klein Erna

  • Fritzchen zu seiner Oma:
    "Ich kann superschnell rechnen!" - "So? Na, wie viel ist denn 4 plus 6?" "Sieben!" -"Und 6 plus 2?" - "Zwölf!" - "Aber Fritzchen, das ist al les falsch!" - "Aber superschnell!"

 

Alle Witze

  •  

 

Herrenwitze

  • Der blendend aussehende Firmenchef bittet seinen Betriebspsychologen, die drei jungen Frauen zu testen, die sich um den Posten seiner Privatsekretärin beworben haben.
    Der Psychologe stellt allen Kandidatinnen dieselbe Frage: "Wieviel ist zwei und zwei?" Die erste, eine zierliche Blondine, haucht: "Vier!" Die zweite, eine üppige Brünette, meint: "Zweiundzwanzig!" Die dritte, ein kesser Rotschopf, antwortet überlegen lächelnd: "Vier oder zweiundzwanzig!" Der Psychologe unterrichtet den Chef von dem Ergebnis des Tests: "Die erste ist solide und zuverlässig. Die zweite hat eine lebhafte Phantasie, kommt aber mit der Wirklichkeit nicht ganz zurecht. Die dritte ist clever und weiß genau, was gespielt wird. Ich würde vorschlagen, sie zu engagieren." "Lassen Sie mich überlegen", sagt der Chef und brütet minutenlang vor sich hin. Dann hat er sich entschlossen: "Ich nehme die mit dem großen Busen."

 

Scherzfragen

  • Was ist ein Keks unterm Baum?
    Ein schattiges Plätzchen

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  •  

 

Zungenbrecher des Tages

  •  

 

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  •  

 

Short URL: http://linkcode.de/2ve

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.