Sie sind hier

Witze und Humor | 25. Januar

Donnerstag, 25. Januar 2018 - 16:30

Witze und Humor

Sachen zum Lachen.

 

Witze

  • Vier Nonnen stehen vorm Beichtstuhl.
    Die erste Tritt ein: "Vater, ich habe gesündigt! Ich habe einen nackten Mann gesehen." "Gehe hin, bete einen Rosenkranz und 3 Vater unser. Dann wasch dir die Augen mit Weihwasser aus und deine Sünden seien dir vergeben!" Die zweite: "Vater, ich habe gesündigt! Ich habe einen nackten Mann angefasst" "Gehe hin, bete 3 Rosenkränze und 5 Vater unser. Dann wasch dir die Hände im Weihwasser und deine Sünden seien dir vergeben!" Darauf die Vierte zur Dritten: "Pass auf, bevor du deinen Arsch ins Wasser steckst lass mich erst gurgeln!"
     
  • Sagt ein Mädchen zu einem Jungen:
    "Weißt du, dass Mädchen schlauer sind als Jungs?" Antwortet der Junge: "Nein, das wusste ich nicht." Antwortet das Mädchen: "Siehst du?"

Schüler und Lehrer

  • In der Schule
    "Wer hat dir eben den Spikzettel rübergeschoben, Fritzchen?", fragt der Lehrer mit strengem Ton. "Ich petze nie, Herr Lehrer!", erwiedert der Ertappte, "und meinen Freund Franz würde ich sowieso nie verpfeiffen!"

Fritzchen und Klein Erna

  •  

 

Alle Witze

  • Alle Kinder gehen in den Puff, nur nicht Franz, der geht zum Tanz.
  • Alle Kinder sind mutig, nur nicht Sven, der fängt an zu flenn.

 

Herrenwitze

  • Heute gestaltet sich Aufklärung ganz anders:
    Auf die Frage "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" lautet die Antwort jetzt: "Na gut, mein Kind, irgendwann hätten wir dieses Gespräch ja sowieso führen müssen, dann hör doch mal zu: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" für "sado-maso" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber-cafe" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein Paar "downloads" von Papas "memory stick" gemacht. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um noch erfolgreich "cancel" zu klicken... Tja, und neun Monate später war der Virus aktiviert..."
     
  • Ein Mann geht mit einem Affen in eine Bar.
    Während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiardspiels. Sagt der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?" Mann: "Nein, was denn?" Barkeeper: "Er hat die schwarze 8 gefressen." Mann: "Blöder Affe! Er nervt mich schon andauernd. Alles muss er fressen." Der Mann geht wieder. Nach zwei Wochen kommen der Mann und der Affe wieder. Der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie. Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?" Mann: "Nein, was denn?" Barkeeper: "Er hat sich 'ne Erdnuss erst in den Arsch und dann in den Mund gesteckt." Mann: "Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus."
     
  • Nach einer ausgiebigen Party sitzt das junge Ehepaar in der neuen Wohnung beim Katerfrühstück.
    "Schatz", sagt der Ehemann, "ich weiß, du wirst schockiert sein — aber warst du das, mit der ich in der Bibliothek geschlafen habe?" Seine Frau reckt sich und gähnt: "Um wieviel Uhr?"

 

Scherzfragen

  •  

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  •  

 

Zungenbrecher des Tages

  •  

 

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  •  

 

Short URL: http://linkcode.de/2y1

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.