Sie sind hier

Witze und Humor | 31. Januar

Mittwoch, 31. Januar 2018 - 18:00

Witze und Humor

Sachen zum Lachen.

 

Witze

  • Polizist: “Blasen Sie in das Röhrchen!”
    Autofahrer: “Geht nicht. Ich habe Asthma.” Polizist: “Kommen Sie mit zur Blutprobe!” Autofahrer: “Geht nicht, bin Bluter.” Polizist: “Dann gehen Sie auf dieser Linie!” Autofahrer: “Geht nicht, bin betrunken.”
     
  • Wie sagt man zum katholischen Pfarrer?
    Hochwürden. Wie sagt man zum katholischen Bischof? Eure Eminenz. Wie sagt man zum Papst? Seine Heiligkeit. Wie sagt man zur Kanzlerin? Ach du lieber Gott…

Schüler und Lehrer

  • Der Lehrer fragt:
    "Wer kennt berühmte Männer mit dem Buchstaben B? Fritzchen: "Ballack, Balotelli, Boateng!" Der Lehrer: "Ich dachte eher an Beethoven!" Darauf Fritzchen: "Kenne ich nicht. Bei welchem Verein spielt der?"

Fritzchen und Klein Erna

  • Die Mutter zu Klein Erna:
    "Ich begreife nicht, dass du in Mathe so schlechte Noten hast. So schwierig ist Rechnen doch nicht." Darauf Klein Erna: "Hast du eine Ahnung: Wenn ich in Mathe Hausaufgaben habe, muss ich Paula anrufen, damit sie im Nachbarhaus bei Patricia nachfragt, ob Michael die Aufgaben bei Lilli abgeschrieben hat. Dann muss ich Klara bitten, mit dem Rad die Aufgaben von Daniels Schwester zu mir zu bringen."

 

Alle Witze

  • Alle Kinder bestaunen den Panzer, nur nicht Gunther, der liegt drunter.
  • Alle Kinder tanzen um den Galgen, nur nicht Sieglinde, die schaukelt im Winde.

 

Herrenwitze

  • Der Mann, der vor dem Richter steht, ist gut gekleidet und offensichtlich intelligent.
    Der Richter deutet auf eine Frau und fragt ihn, ob er sich schuldig bekennt, sie vergewaltigt zu haben. Die Antwort des Angeklagten überrascht ihn: "Nicht schuldig. Wegen Unzurechnungsfähigkeit!" "Unzurechnungsfähigkeit?" wundert sich der Richter. "Ja. Ich bin verrückt danach ..."
     
  • Es ist immer eine delikate Sache:
    Da lädt man ein Mädchen zum Abendessen ein und denkt gleich an das Frühstück . . . Wie soll man das der Schönen aber klarmachen? Nun, man lädt sie einfach zum Frühstück ein, und sagt die Dame zu, fragt man bloß: "Soll ich Sie anrufen oder anstupsen?"

 

Scherzfragen

  •  

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  •  

 

Zungenbrecher des Tages

  •  

 

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  •  

 

Short URL: http://linkcode.de/30h

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.