Sie sind hier

Witze und Humor | 11. November

Samstag, 11. November 2017 - 17:22

Witze und Humor

Sachen zum Lachen.

 

Witze

  • "Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?"
    fragt der Ober den seekranken Passagier. "oder sollen wir es für Sie gleich über Bord werfen?"
     
  • "Oma, spielst du mit mir?", fragen die Enkel.
    "Wir spielen Zoo. Wir sind die Bären." - "Und was soll ich sein?" - Du bist die nette Frau, die den Bären immer Bonbons in den Käfig wirft."

Schüler und Lehrer

  • Ein Vater beschwert sich beim Lehrer.
    "Warum haben Sie meinen Sohn heute nach Hause geschickt?" Der Lehrer: "Er sagte, dass seine Schwester Masern hätte." Vater: "Ja, das stimmt. Aber die wohnt doch in Amerika..."

Fritzchen und Klein Erna

  •  

 

Alle Witze

  •  

 

Herrenwitze

  • Es war einmal eine zierliche, alte Dame, die saß zusammen mit ihrem Lieblingskater vor dem Haus im Schaukelstuhl, als die berühmte gute Fee mit ihren drei Wünschen erschien.
    "Das ist sehr, sehr schön", sprach die zierliche, alte Dame, "und wenn du mir wirklich einen Wunsch erfüllen willst, dann verwandle meinen Schaukelstuhl in einen Goldberg." Sie hatte den Wunsch noch kaum zu Ende gesprochen, da saß sie schon auf einem Berg Gold. So tat sie ihren zweiten Wunsch: "Und nun, gute Fee, verwandle mich bitte in ein junges, verführerisches Mädchen."
    Auch dieser Wunsch ging in Erfüllung, und nun durfte die schöne Jungfer auf dem Goldberg ihren letzten Wunsch tun: "Verwandle bitte meinen treuen, alten Kater in einen großen, schlanken, hübschen, jungen Mann." Die gute Fee machte eine Handbewegung, und an der Stelle, wo eben noch der Kater geschlafen hatte, stand ein makellos gebauter Jüngling. Er ging auf seine verwandelte Herrin zu, Schloß sie in die Arme und flüsterte ihr mit hoher Stimme ins Ohr: "Nun tut's dir wohl leid, daß du mich zum Kastrieren gebracht hast..."

 

Scherzfragen

  • Welche Handwerker essen am meisten?
    Die Maurer, sie verputzen ganze Häuser.

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  •  

 

Zungenbrecher des Tages

  •  

 

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  •  

 

Short URL: http://linkcode.de/2jo

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.