Sie sind hier

Witze und Humor

Mittwoch, 22. November 2017 - 23:31

Witze und Humor

Sachen zum Lachen.

 

Witze

  • "Mama, stimmt es, dass ein Mensch nach dem Tod zu Staub zerfällt?"
    fragt Lena ihre Mutter. "Ja, genau so ist es", antwortete die Mutter. Da flüsterte Lena ehrfürchtig: "Mama, ich glaube, dann ist unter meinem Bett einer gestorben."
     
  • In einer Apotheke im Stadtzentrum verlang eine Dame ein Fläschchen Arsen.
    Sagt der beflissene junge Angestellte zur Kundin: "Wollen die Dame das Arsen gleich hier einnehmen, oder ist es für den Herrn Gemahl?"
     
  • Bauer Schulze Grautkamp fährt mit seiner Frau in die Stadt, um ihr zum Geburtstag einen neuen Hut zu kaufen.
    Er sagt zu ihr: "Nimm am besten einen Strohhut, den kannst du im Sommer tragen und wenn er aus der Mode ist, können wir ihn immer noch den Ziegen geben."
     
  • "Vati, was sind denn Zentauren?"
    "Früher waren das Lebewesen, halb Mensch, halb Pterd. Die modernen Zentauren sind halb Mann, halb Sportwagen."
     
  • "Eben habe ich erfahren, dass der alte Schulze Kleinebrink gestorben ist.
    Der Tod hat ihn im Schlaf überrascht." - "Schrecklich. Er weiß es also noch gar nicht."
     
  • Ich bin am verzweifeln und brauche Rat.
    Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt... Hallo?!?! Dann hab ich einmal als sie abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht für die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße... Ehrlich gesagte konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass da jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist. Jedes Mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockte sie sofort hab. Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt. Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt. Jetzt meine Frage: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glatt schmirgeln und überlackieren?

Schüler und Lehrer

  •  

Fritzchen und Klein Erna

  • Fritzchen sitzt am See und angelt.
    Ein Spaziergänger kommt vorbei und fragt: "Und, beißen die Fische?" Fritzchen antwortet: "Nein. Sie können sie ruhig streicheln, wenn Sie mögen."

 

Alle Witze

  •  

 

Herrenwitze

  •  

 

Scherzfragen

  •  

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  •  

 

Zungenbrecher des Tages

  •  

 

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  •  

 

Short URL: http://linkcode.de/2ku

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.