Sie sind hier

Witze und Humor | 09. Oktober

Montag, 9. Oktober 2017 - 20:22

Witze und Humor

Sachen zum Lachen.

 

Witze

  • Sagt ein Hase zum Schneeman:
    "Möhre her, oder ich föhn dich.
     
  • Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste.
    Sagt das eine zum anderen: "Komisch, irgendwie fühle ich mich beobachtet."
     
  • Ein Ehepaar schwört auf anitautoritäre Erziehung.
    Als ihr erstes Kind geboren wird, fragt eine Nachbarin: "Wozu darf ich denn gratulieren - Junge oder Mädchen?" Darauf sagt die junge Mutter: "Das soll unser Kind später einmal selber entscheiden dürfen."
     
  • "Schatz, ich würde gerne mal nach Venedig reisen."
    "Guck in diese Bildbände. Das ist billiger und ebenso schön! Übrigends, was gibt´s zum Mittagessen? - "Lies im Kochbuch, Seite fünfundvierzig!"
     
  • Sitzen zwei Kühlschränke auf einem Baum.
    Unten läuft ein Stück Käse vorbei. Sagt der eine Kühlschrank zum anderen: "Sachen gibt´s!"

Schüler und Lehrer

  • Der Lehrer fragt:
    "Wie kommt es dass deine Hausaufgaben in letzter Zeit ohne Schreibfehler sind?" Sagt der Schüler: "Mein Vater ist verreist!"

Fritzchen und Klein Erna

  •  

 

Alle Witze

  •  

 

Herrenwitze

  •  

 

Scherzfragen

  • Warum kann ein Pferd kein Schneider werden?
    Weil es das Futter frisst.

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  • Aus einem Arztbrief:
    Diagnose: mexikanische Aortenklappen.
    Gemeint waren mechanische...

 

Zungenbrecher des Tages

  • Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.

 

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  •  

 

Short URL: http://linkcode.de/2gm

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.