Sie sind hier

Witze und Humor

Sonntag, 10. September 2017 - 18:39

Witze und Humor

Witze

  • Fragt der Bahnhofsaufseher einen Reisenden, der völlig atemlos einem Zug nachschaut:
    "Haben Sie den verpasst?" Reisender: "Nein, ich habe ihn verjagt."
     
  • "Herr Doktor, alle behaupten, ich sei eine Uhr."
    "Vergessen Sie es, die wollen Sie doch nur aufziehen."
     
  • "Sie haben mich belogen", beschwert sich Meier beim Tapezierer.
    "Wieso?" - "Sie erklärten mir, eine gestreifte Tapete mache das Zimmer höher. Aber mein Kleiderschrank passt immer noch nicht rein."
     
  • "Mein Onkel ist Numismatiker."
    "Was ist das?" - "Einer der Münzen sammelt." - "Toll, diese Fremdwörter. Früher haben wir einfach Bettler gesagt."
     
  • Vor dem Fernseher während einer Tiersendung:
    Sie: "Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefrässig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen!"
     
  • Der Vater ist sehr über Fritzchen enttäuscht.
    „Ich hatte dir sogar ein Auto versprochen, wenn du das Abitur bestehst, und dennoch bist du jetzt durchgefallen. Was hast du nur die ganze Zeit getan?" - „Ich habe den Führerschein gemacht."
     
  • Juristenwitz
    Erste Vorlesung in Zivilprozessrecht: Die Zeugen haben es zwar gesehen, verstehen aber nichts davon. Der Gutachter hat nichts gesehen, versteht jedoch alles davon. Der Richter hat es weder gesehen, noch versteht er etwas davon, entscheidet aber rechtsbindend, was in Wirklichkeit passiert ist.

Alle Witze

  • Alle Kinder kriegen Prügel, nur nicht Renate, die kann Karate.
  • Alle Kinder haben's begriffen, nur nicht Sepp, der ist der Depp.
  • Alle Kinder sind ganz brav, nur nicht Matze, der zieht 'ne Fratze.
  • Alle Kinder sind mutig, nur nicht Sven, der fängt an zu flenn'.
  • Alle Kinder schwimmen, nur nicht Kunigunde, die taucht schon seit 'ner Stunde.

Herrenwitze

  • Der Ehemann ist zermürbt.
    "Lass mich endlich in Frieden! Ich bin doch schon um Viertel Zwölf zu Hause gewesen!" "Lügner!" mecker ihn seine Frau an. "Ich habe auf die Uhr geschaut! Es war erst um drei Uhr!" "Du dummes - ist drei nicht ein Viertel von Zwölf?"

Scherzfragen

  • Wie viele Ostfriesen braucht man, um eine Kuh zu melken?
    100! Vier halten die Zitzen fest und 96 heben die Kuh rauf und runter.

Zeitungeenten und Stilblüten

  • Aus der Zeitung:
    "Sie arbeitete in der Modebrache."

Zungenbrecher des Tages

  • Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren; sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.

 


Referenzen

Stichworte:

Aktuell:

Auch von Rainer Wermelt

Homepage: www.rainerwermelt.de
Kontakt: www.gaupel34.de
Allgemeine Rundschau - Nachrichten, Hintergründe und Meinunen zu den Themen der Zeit: www.allgemeine-rundschau.de
Blickpunkt Coesfeld - Stadtmagazin für Coesfeld: www.blickpunkt-coesfeld.de
Der neue Friedensreiter - politischer Autorenblog: www.friedensreiter.net
Flüchtlings-Info-Coesfeld: www.fi-coesfeld.de
Weihnachtsmarkt Coesfeld: www.weihnachtsmarkt-coesfeld.de
Freifunk Coesfeld: www.freifunk-coesfeld.de
Borderline Selbsthilfegruppe Münsterland: www.borderline-coesfeld.de
EX-IN - Einbeziehung Erfahrener in die Psychiatrie: www.ex-in.net
Contributions To The European Heritage: www.european-heritage.org
Mopszüchterverein:  www.vrz-dhs-mops.de

Short URL: http://linkcode.de/2dw

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.