Sie sind hier

Deutschlands härtester Griller gesucht

Freitag, 4. Februar 2011 - 11:38

Hamburg (ots) - Deutschlands erster Fleisch-Webshop, startet im Februar den Wettbewerb "Deutschlands härtester Griller" - Der Sieger erhält sein Körpergewicht in bestem Fleisch - Ob bei Hagel, Schnee oder Hochwasser: Gesucht werden die verrücktesten Bilder, der härtesten Griller, für den GH10-Fotowettbewerb

Ab dem 7. Februar ruft Deutschlands erster Webshop für gutes Fleisch und Fisch auf zum Wettbewerb "Deutschlands härtester Griller". Deutschland ist mit rund 80.000 Tonnen Holzkohleverbrauch im Jahr führende Grillnation. Und doch hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Deutschen ausgemachte Schönwetter-Griller sind. GH10 weiß, dass dem nicht so ist und es in Deutschland richtig harte Griller gibt.

Deshalb lädt GH10 zur Teilnahme am Wettbewerb "Deutschlands härtester Griller" ein. Alle, für die Abgrillen ein Fremdwort ist, die ihr Fleisch lieben - auch bei Minusgraden und Schneesturm - und die es in der Baugrube, am Autobahnrand oder der Ladefläche vom Laster vergrillen, sind willkommen! Und um die Griller-Spreu vom Weizen zu trennen, findet der Wettbewerb im kältesten Monat des Jahres, jetzt im Februar, statt.

Die Teilnahmebedingungen sind: Ein veritables Stück Fleisch grillen, Foto machen, kurz die besonderen Schwierigkeiten beim Grillen beschreiben und hochladen bei GH10.de oder auf der GH10-Facebook- Seite www.facebook.com/genusshoch10 ! Der Gewinner erhält einen der Ehre gebührenden Preis: Sein Gewicht in bestem Fleisch und den Titel "Deutschlands härtester Griller".

Der Wettbewerb läuft bis zum 28. Februar 2011. Am 1. März wählt GH10 den Gewinner aus. Je verrückter das Bild und je härter die Umstände, unter denen gegrillt wurde, desto höher die Gewinnchancen. Wer seine Freunde auf Facebook dazu einlädt, für ihn zu stimmen, kann seine Bewertung zusätzlich verbessern.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: Körpergewicht des Gewinners in bestem Fleisch und eine Original Macho-Grillschürze 2.-10. Preis: Fleischpakete im Wert von je 50 Euro und je eine Original Macho-Grillschürze

"Mit unserem Wettbewerb "Deutschlands härtester Griller" verteidigen wir eine der letzten traditionellen Männer-Bastionen und wollen so ein Stück weit der Verweiblichung der Gesellschaft Einhalt gebieten." zeigt sich Heike Walter, Projektmanagerin von GH10, kämpferisch. "Männer wollen Fleisch - wir haben es. Bei uns gibt es bestes Qualitätsfleisch zu sehr vernünftigen Preisen." so Walter weiter.

 


Pressemitteilung von
Genuss hoch 10 GmbH

PR Agentur:
Zucker.Kommunikation | Philipp Kirchner
GH10@zucker-kommunikation.de | www.zucker-kommunikation.de
Tel: 030/247 587-0 | Fax: 030/247 587-77

Publiziert durch Pressepor tal.de und fair-NEWS


 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.