Sie sind hier

Indien bereitet sich auf die Formel 1 vor

Montag, 21. Februar 2011 - 14:00

Le Passage To India zählt zu einem der führenden Reiseveranstalter in Indien und hat sich Volker Capito als Verstärkung ins Formel1-Reiseteam geholt.

In 8 Monaten findet Ende Oktober zum ersten Mal in der Geschichte ein Formel 1 Rennen in Indien statt. Während der Bau der neuen Rennstrecke vorangetrieben wird, bereiten sich auch die Reiseveranstalter auf das Event vor. Die luxuriösen Vorgaben der Teams, Sponsoren und VIPs sind nicht einfach zu erfüllen. Zum einen gibt es in unmittelbarer Nähe zur Formel 1 Rennstrecke keine ausreichende Hotels, zum anderen müssen Transportmöglichkeiten den Anforderungen der Formel 1 und des Paddock-Clubs angepasst werden. In der Stadt werden zudem zahlreiche Events während der Formel 1 stattfinden, die eine logistische Herausforderung darstellen.

Le Passage To India zählt zu einem der führenden Reiseveranstalter in Indien und hat sich Volker Capito als Verstärkung ins Formel1-Reiseteam geholt. Der deutsche Eventprofi hat sich schon unter TUI und airtours motorsport einen Namen in der Formel1 Reisebranche gemacht. Er kennt die geforderten Maßstäbe und Regeln rund um die Formel 1. Unter seiner Leitung werden hochwertige, touristische Leistungen auch für Besucher des Paddock-Clubs angeboten werden.

In den nächsten Wochen muss zuerst die Transportlogistik sichergestellt werden. Bereits jetzt wurden die meisten Luxuslimousinen und Mini-Vans von Le Passage To India für das Event eingekauft, sowie Hotelkontingente in allen Hotelkategorien gebucht. In Kürze wird es dann auch Reisekombinationen geben, die Formel1 und die indische Kultur verbinden. New Delhi wird für die meisten europäischen VIPs für einen Wochenend-Trip zu weit entfernt sein. Vor- und Nachreisen nach New Delhi, Agra, Jaipur und Mumbai wurden von den europäischen Reiseanbietern bereits angefragt.

Le Passage To India ist eines der führenden, touristischen Unternehmen in Indien. Nachdem sich TUI an dem Unternehmen beteiligt hatte, konnte die Marktführerschaft auf dem europäischen Markt sichergestellt werden.

Neben Einzelreisen werden auch Gruppenreisen, Incentive-Reisen, Tagungen und Kongresse angeboten. Für die Organisation von Sportreisen ist eine eigene Abteilung zuständig, die nun ihren Bereich mit Formel1 Reisen erweitert hat.

 


Pressemitteilung von:
Le Passage To india | Chander Ahuja
E-29, Hauz Khas | 110016 New Delhi | Indien
T: (+91 11) 33005555 | www.lpti.in


Thema:

Short URL: http://linkcode.de/mk

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.