Sie sind hier

Mit besten Empfehlungen: Die Züchterin

Dienstag, 17. Mai 2011 - 0:43

Katja Sögemeier

"Chateau des Carlins" und "Maison Magnifique"

Mit unserem Mops „Lili“ ist nun endlich ein großer Traum für uns wahr geworden. Mit „Lili“ beginnt für uns nun ein Weg der für uns eine spannende Herausforderung darstellt da sie ja unser erster Mops ist. Wir sind aber sicher das wir in Zukunft viele schöne Stunden mit unserer „Lili“ erleben dürfen und das sie unser Leben auf vielfältige Weise bereichern wird. Wir sind daher sehr froh das „Lili“ vom „Chateau des Carlins“ uns nun auf unserem gemeinsamen Weg begleiten wird. Wir sind aber auch sicher nicht nur mit „Lili“ die richtige Wahl getroffen zu haben sondern auch mit Katja Sögemeier und Ihrer weitreichenden Erfahrung sowohl als Züchterin als auch als Ausstatterin von Hundeaccessoires.

Wie bei allen Dingen, die aus einem innigen Wunsch entstehen und eine sehr große Vorbereitungsphase beinhalten, sind wir sehr froh, von Anfang an einen Menschen an unsere Seite zu haben, der sich hingebungsvoll und mit großem Engagement, reichlich Enthusiasmus und viel Einfühlungsvermögen für ihre Tiere einsetzt.

Fast 5 Monate bevor wir unsere „Lili“ das erste mal in den Arm nehmen konnten haben wir einen intensiven Kontakt mit Frau Sögemeier gehabt. In diesem hat sie uns mit großem Fachwissen und reichlichem Erfahrungsschatz alle Fragen beantwortet die wir zu Möpsen allgemein, dem Leben mit einem Hund und insbesondere zur „altdeutschen Mopszucht“ hatten. Auch jetzt wissen wir das wir uns mit all unseren Fragen zu „Lili“ jederzeit vertrauensvoll an Frau Sögemeier wenden können.

Für uns war von vornherein klar das wir einen gesunden Mops wollten. Wir konnten uns in zahlreichen Besuchen von der Philosophie Ihrer Zucht überzeugen die eben genau diesen Anspruch vertritt und das in vorbildlicher Art und Weise.

Zudem sind wir sehr froh mit Katja Sögemeier jemanden gefunden zu haben bei dem wir sozusagen alles aus einer Hand erhalten. Auch die Ausstattung für unsere „Lili“ konnten wir in ihrem Shop „Maison Magnifique“ erwerben. Dabei hat sie nicht nur unsere hohen Ansprüche und exklusiven Wünsche erfüllen können, sondern uns auch immer wieder mit ihrem „Gespür für das Besondere“ und dem entsprechenden Angeboten überrascht.

Wir sind ihr daher nicht nur zu Dank verpflichtet. Vielmehr ist es uns auch ein besonderes Bedürfnis, solche Menschen öffentlich zu empfehlen, da sowohl  Kompetenz und Erfahrung, als auch ihr freundlicher, offener und herzlicher Umgang von einem Züchter zeugen, mit dem man gerne zusammenarbeitet oder auch zusammen arbeiten sollte.

Wir bedanken uns bei Katja Sögemeier für Ihre bisherige Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit ihr einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite zu wissen. Aus ganzem Herzen wünschen wir ihr weiterhin viel Erfolg und zufriedenen Kunden, wie wir es sind.

Diese Referenz finden Sie auch unter: http://www.chateau-des-carlins.de/Referenzen.htm

Short URL: http://linkcode.de/1g4

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.