Sie sind hier

Naturgewalt Feuer sehen und hören

Sonntag, 10. Juli 2011 - 12:50

Firedrums-Feuershow

Atemberaubende Choreografien, brennende Ölfässer als Trommeln und Fackeln als Drumsticks - Intensiver Rhythmus, die Kraft des Feuers und ekstatischer Feuertanz: sehen, hören und erleben!

BernePark in Bottrop

Ein Industriedenkmal der besonderen Art: Fast vierzig Jahre wurden im BernePark Abwässer geklärt, dann wurde die Anlage mit den beiden kreisrunden Becken und dem Maschinenhaus stillgelegt und geriet fast in Vergessenheit. Im Jahr 2010 wurde der umgestaltete BernePark im Rahmen des neuen Emschertals wiedereröffnet und für Besucher freigegeben. Versunkene Gärten, hochkarätige Gastronomie und fabelhafte Wasserspiele faszinieren jeden Besucher. Durch seine ehemalige Funktion als Kläranlage strahlt der BernePark eine besondere Faszination auf die Besucher der Region aus.

Bild

 

Bild

 

Bild

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.