Sie sind hier

Opening des "Cherries - Bar & Lounge" am 5. März 2011 ab 21:00 Uhr

Mittwoch, 2. Februar 2011 - 15:08

Bochum, den 17. Januar 2011 – Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Eröffnung des neuen Bar & Lounge Konzeptes inmitten der Bochumer City. Dann gibt es nach monatelangen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen endlich wieder eine In-Bar in der Bochumer Gastronomieszene, welche mit leckeren Speisen und Getränken sowie smoothem House Sound ihre Gäste begeistern möchte. "Obwohl wir noch nicht geöffnet haben, werden wir schon als Geheimtipp gehandelt!", freut sich die Inhaberin Sonja Chachulski. Gerade die Szene möchte das Cherries ansprechen: "Für die Altersgruppen ab 21 Jahre gibt es nur noch wenige attraktive Bars oder Lounges in der Ruhrgebietsregion. Genau da wollen wir uns positionieren", so Chachulski weiter.

Der Name des Cherries sagt schon einiges über das Gastronomiekonzept aus. "Wir servieren zum Beispiel Kirsch-Cocktails oder spezielle Frozen-Cherry-Shots. Also die Kirsche ist Programm." Appropos Kirsche: im Cherries geht es tatsächlich jeden Spieltag des VFL Bochum um die Kirsche. Das Konzept sieht vor, auch den treuen VFL Anhängern die Spiele ihrer Lieblingsmannschaft in loungiger Athmosphäre auf Großleinwand zu präsentieren.

Das Cherries liegt äußerst zentral in Bochum auf dem Nordring 85. "Sicherlich ist es für unsere Gäste besonders praktisch auch mal das Auto stehen lassen zu können. Immerhin sind die Bus-und Straßenbahnhaltestellen: "Bochum Rathaus", "Planetarium" oder "Brückstraße" in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen."

Am Eröffnungsabend wird das Cherries ausgewählte Fingerfood-Snacks und Tapas anbieten. Dazu wird der Düsseldorfer DJ Benny Tourneur Deep House Musik auflegen. Um 21:00 Uhr geht es los.

Mehr Infos unter:

Öffnungstage:

  • Donnerstag, 16:00 Uhr - 1:00 Uhr
  • Freitag und Samstag, 16:00 Uhr - 5:00 Uhr
     

Cherries - In-Bar und Lounge

Das Cherries ist die In-Bar und Lounge in Bochum. Neben einem ansprechenden Innendesign erwarten den Gast ein freundliches Serviceteam und eine große Auswahl an heißen und kalten Getränken. Bei angenehmer Lounge- und Housemusik werden leckere Speisen der jungen, kreativen Küche serviert. Die Speisekarte ist einzigartig in Bochum und besteht ausschließlich aus frischen Zutaten. Zu späterer Stunde legt ein DJ tanzbareren Deephouse Sound auf. Alles in allen bietet das Cherries für jeden etwas. Freunde des guten Gaumens aber auch kontaktfreudige Gäste kommen im Cherries voll auf ihre Kosten.

 


Pressemitteilung von:
Cherreis Bochum | Sonja Chachulski, Inhaberin
Nordring 85 | 44787 Bochum

PR Agentur:
ZWO rundum kommunikation GmbH

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.


 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.