Sie sind hier

Erklärung

Mittwoch, 18. Juli 2012 - 20:09

Hiermit distanziere ich mich öffentlich von jeglichen politischen Erklärungen, Aktivitäten und Engagements, welche derzeit an der Macht befindliche Personen oder Organisationen im Interesse wirtschaftlicher, militärischer, privater und geschäftlicher Bestrebungen tätigen.

Ich verwahre mich ausdrücklich gegen die Behauptung dieser Personen, ihre Entscheidungen und Absprachen in meinem Interesse, meiner Vertretung oder gar in meinen Auftrag zu treffen.

Weiterhin lehne ich es ausdrücklich ab, für durch Korruption, unprofessionelles sowie kriminelles Handeln dieser Personen und Organisationen angerichtete Sach- oder Personenschäden irgendeine persönliche oder wirtschaftliche Verantwortung oder Haftung zu übernehmen.

Short URL: http://linkcode.de/1g

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.