Sie sind hier

Pianisten

Linkliste

Die wichtigsten Links zu Webseiten, Artikeln und Dokumenten zum Thema.

Pianisten

  • Meri Tschabaschwili
    Die aus Georgien stammende Pianistin Meri Tschabaschwili komponierte mit fünf Jahren ihre ersten Klavierstücke, gab mit sechs ihr Orchesterdebüt und wurde schon früh als Jungstudentin in die Klasse von Oleg Malov aufgenommen. Sie errang Preise bei internationalen Wettbewerben und wurde 1998 mit dem „Prometheus Stern“, einem Preis des Kulturkreises St. Petersburg, geehrt. 2004 wurde sie am St. Petersburger Konservatorium Rimski-Korsakow aufgenommen. Im Jahr darauf übersiedelte sie mit ihrer Familie nach Deutschland, wo sie ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln fortsetzte.

Websites und Homepages

  •  

Artikel und Berichte

  •  

Bücher und Literatur

  •  

Angebote und Shopping

  •  
Short URL: http://linkcode.de/2b5

Zur gefälligen Beachtung

  • Fehlt ein Link?
    Dann schicken Sie mir Ihren Linkvorschlag!

  • Geprüfte Links!
    Alle Links wurden vor der Aufnahme in die Linkliste auf Rechtsverstöße geprüft. Diese waren zum Zeitpunkt der Prüfung nicht erkennbar. Sollte sich das zwischenzeitlich ändern informieren Sie mich bitte und schicken mir einen Hinweis. Von Zeit zu Zeit überprüfe ich das auch von meiner Seite aus und behalte mir vor entsprechende Links ohne weitere Mitteilung auch wieder zu entfernen.

  • Keine Gewinnerziehlungsabsicht.
    Die Links auf dieser Seite dienen der Übersicht verschiedener Seiten zu einem Thema oder der Verlinkung als Quellenangabe. Eine Gewinnerzielungsabsicht ist damit nicht verbunden.

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.