Sie sind hier

Longinusturm wird weiter verschandelt

Donnerstag, 2. Juni 2011 - 18:18

Der Longinusturm erhält ein neues Aussehen. Er wird zwar nicht komplett umgebaut, bekommt aber auf der Antennenplattform neue Kunststoffbahnen. Die Plattform passt eh architektonisch nicht zum eigentlichen Turm. Die senkrechten Planen betonen diesen Störfaktor jetzt aber noch zusätzlich. Warum dies gemacht wird ist mir bisher nicht bekannt. Von dem Baumberge-Verein, als Eigentümer des Turms konnte ich bisher nichts erfahren. Die Mails kamen immer zurück.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Longinusturm Nottuln - Neue Kunststoffbahnen betonen die architektonisch unpassende Plattfform.

Longinusturm Nottuln

Longinusturm Nottuln - Neue Kunststoffbahnen betonen die architektonisch unpassende Plattfform.

Neue Kunststoffbahnen betonen die architektonisch unpassende Plattfform.

 

Tipp: Cafe Longinus

Trotz dieses architektonischen Desasters ist und bleibt der Longinusturm immer noch ein lohnendes Ausflugsziel. Dies ist besonders auch dem Cafe Longinus zu verdanken, das mit seinen ausgefallenen "Kuchen des Monats"-Kreationen uns immer wieder aufs neue positiv überrascht. Somit werden wir dem Turm auch weiterhin treu bleiben.

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.