Sie sind hier

Der Garten ist ein Ort der nur unserer Vergnügung dient.

Der Garten als Ort der Ruhe

Immer schneller. Immer bunter. Immer lauter. Kein wunder dass man sich in unserer hektischen Zeit nach Ruhe und Einfachheit sehnt - nach Ideen, die uns neue Kraft schöpfen lassen. In unserem Garten kehren wir dieser hektischen Welt den Rücken, genießen diese kostbaren, sehr persönlichen Momente der Ruhe und Stille. Die Sehnsucht nach Geborgenheit und Lebensqualität findet ihren Ausdruck in unserem Garten.

Der Garten als Ort der Besinnung

In dem Garten nutzen wir die Zeit um sich zurückzubesinnen, auf die eigene Geschichte, auf wahre Werte, auf die Kunst das Leben zu genießen.

Der Garten als Ort der Begegnung

Er ist NICHT öffentlich. Allerdings nehmen wir ab und wann an der Veranstaltungsreihe "Offene Gartenpforte" teil. Auserhalb dieser Termine steht der Garten ausschließlich den zu unseren Veranstaltungen geladenen Gästen zur Verfügung. Für diese wollen wir kein allzu engen Regeln aufstellen. Vielmehr bieten wir Optionen, machen Vorschläge für Abenteuer und bereit, die Lust anzunehmen und immer wieder neu zu interpretieren.

Offene Gartenpforte

--- derzeit keine Termine ---

Short URL: http://linkcode.de/1gn

Aus dem Bücherschrank

 

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.