Sie sind hier

Wünsche

Erinnern Sie sich an Ihre Wunschzettel von damals? (*)

Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. Mehr noch vielleicht. (Victor Hugo)

Dort hat man alles aufgeschrieben, was man sich als Kind an Geschenken erträumt hat. Die Eltern waren dankbar, wussten sie nun genau über die Wünsch ihrer Kinder bescheid. Heute aber ist das schwieriger.So ist es für einige ziemlich schwierig, mir etwas zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu schenken. Um es ein bischen einfacher zu machen habe ich bei den folgenden Anbietern einen Wunschzettel hinterlegt. Wer mir aus irgendeinem Grund etwas schenken möchte, darf sich hier gerne inspirieren lassen.

Meine Wunschzettel:

 

(*) zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern, zur Feier, ... usw.

Short URL: http://linkcode.de/oa

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.