Sie sind hier

Gin und Wacholder

Gin

Bulldog London Dry Gin

Der durch durch seine einzigartige, pechschwarze Flaschenausstattung markant erscheinende Bulldog Gin wird in England in traditionellen Kupfer Pott-Stills vierfach destilliert, hergestellt und abgefüllt. 12 „Botanicals“ aus 8 verschiedenen Ländern sind für den einzigartig milden Geschmack verantwortlich. Er wurde 2007 in USA erstmals vorgestellt und ist heute bereits in 40 Ländern erhältlich. Der perfekte Gin zum Mixen, z.B. für einen perfekten Negroni.

Gin

Dienstag, 24. Juni 2014 - 22:26

Rainer Wermelt | rainerwermelt.de | Tanqueray Old Tom Gin

Eine Hommage an das Erbe von Charles Tanqueray:

Tanqueray Old Tom Gin in limitierter Auflage

Diageo bringt einen neuen Tanqueray Old Tom Gin auf den Markt. Inspiriert von einem 180 Jahre alten Rezept von Charles Tanqueray, hat Master Distiller Tom Nichol eine Neuauflage eines Old Tom Gins aus dem Jahre 1835 kreiert. Die auf weltweit 100.000 Flaschen limitierte Auflage wird bei ausgewählten Händlern und Spezialisten verfügbar sein und richtet sich hauptsächlich an Fachpublikum und Kenner. Der Launch von Tanqueray Old Tom Gin folgt auf die erfolgreiche Markteinführung von Tanqueray Malacca im Jahr 2013 und richtet sich nach dem immer noch steigenden Interesse nach Gin in der Bartenderszene.

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.
Subscribe to RSS - Gin und Wacholder