Sie sind hier

Goldene Momente:

Mittwoch, 20. August 2014 - 21:21

Smirnoffs neuer Wodka-Likör mit echtem Gold

Nur für kurze Zeit

Unter dem Motto „Real gold in every shot“ bringt Smirnoff im Oktober einen neuen, innovativen Wodka-Likör auf den Markt: Smirnoff Gold. Der luxuriöse Likör mit Zimtgeschmack auf Basis von Smirnoff No. 21 macht seinem Namen alle Ehre, denn er enthält echtes Edelmetall in Form von hauchzarten 23-Karat-Goldblättchen. Aufgrund der einzigartigen Textur des Likörs schweben die Goldblättchen ohne auf den Flaschenboden zu sinken.

Der edle Wodka-Likör macht jeden Drink zu einem echten Augenschmaus, eignet er sich doch auch hervorragend als Geschenk für besondere Anlässe. Der neue Luxus-Likör spricht vor allem Frauen und Männer zwischen 18 und 39 Jahren an: offen, modern und immer auf der Suche nach dem neuesten Trend.

Goldene Momente

Smirnoff Gold wird am besten pur als Shot genossen. Dabei umhüllt der sanfte, wärmende Wodkageschmack den Gaumen mit der leichten Würzigkeit des Zimts und wird mit einer milden Süße abgerundet. Das essbare Blattgold, bekannt aus der Luxus-Gastronomie, schmilzt bei kleinster Berührung und erlaubt einen reinen Genuss ohne fühlbare Partikel.

Smirnoff Gold wird nur für kurze Zeit, von Oktober bis Dezember 2014, im  Handel erhältlich sein und hat ebenso wie Smirnoff No. 21 einen Alkoholgehalt von 37,5 Vol.-%.

Bild
 


Referenzen

Stichworte:

Short URL: http://linkcode.de/1i3

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.